Muster Service Level Agreement

Für ein grösseres IT-Projekt werden normalerweise vor Vertragsschluss Service Level Agreements (SLA) vereinbart. Dieses Muster Service level Agreement enthält eine genaue Beschreibung der vom Lieferanten oder der Drittfirma zu erbringenden Leistungen sowie die Darstellung der Schnittstellen und ihrer Verbindung zu anderen Systemen.

Weiter sind Verfügbarkeit, Bandbreite, Datensicherung via Muster Service Level Agreement zu regeln und für die Gewährleistung und die Haftung relevante Fragen zu behandeln wie Wartungen, Störungs- und Problemmanagement.

Ein Service Level Agreement sollte man im Interesse beider Vertragsparteien detailliert spezifizieren und gleichzeitig so flexibel gestalten, dass eine Anpassung an sich ändernde Rahmenbedingungen immer möglich sind. Solche werden beispielsweise ausgelöst durch einen Technologiewechsel.

Muster Service Level Agreement

Dieses ausführliche Muster Service Level Agreement gewährleistet Ihnen einen reibungslosen Betrieb sowie eine hohe Kundenzufriedenheit. Profitieren Sie davon!

Preis: CHF 70.- (exkl. MWST)
Format:Word-Dokument
Umfang:13 Seiten, 84.5 KB
Lieferung:Sofort per Download
Zahlung:Rechnung
Schweizer Original    Geprüfte Qualität
Download: Muster Service Level Agreement

Sie sind der 43. Downloader dieses Vertrages

Diese Musterverträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
SLA für einen Help-Desk-Service (ausführliche Version)
SLA für IT Facility Management
SLA für den Betrieb einer Client-Server-Infrastruktur (knappe Version)
SLA für einen Help-Desk-Service (knappe Version)
Muster AGB Vertrag Provider

Suchbegriffe: IT-Vertrag, Auftrag, Wartungsvertrag, Beratungsvertrag, Musterverträge